CRM

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Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg, verbessern Sie Gewinnraten, maximieren Sie Ihren Umsatz

Organisieren Sie Ihren Verkauf ohne großen Aufwand. Fassen Sie Telefongespräche und Meetings nach. Analysieren Sie die Qualität Ihrer Leads, um präzise Entscheidungen zu treffen und um Zeit zu sparen, indem Sie E-Mails direkt in die Anwendung einbinden. Mit verschiedensten Möglichkeiten erstellen Sie eine Sales-Analyse, die Ihnen alle gewünschten Zahlen und Statistiken liefert, z. B. gegliedert nach Verkaufsteam, Produkt und vielem mehr. 

Weitere Informationen zum Odoo CRM erhalten Sie hier.  

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Ihr Verkaufsplan: nach Ihren Wünschen gestaltet

Verfolgen Sie Ihre Verkaufschancen mit der neuartigen Kanban-Ansicht. Bearbeiten Sie Ihren Verkaufsplan, erstellen Sie visuelle Informationen über die nächsten Schritte, eine Übersicht über Ihre Verkaufschancen und erwartete Umsätze.

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Integration Sozialer Netzwerke

Binden Sie soziale Netzwerke in Ihren Verkaufsprozess ein. Erzeugen Sie z. B. eine Übersicht der Social Media-Seite LinkedIn, um einfach und schnell interessante Kontakte zu erhalten. Zudem ist es möglich, diese Daten direkt in Ihr Adressbuch zu laden.

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Leadmanagement leicht gemacht

Erstellen Sie aus empfangenen E-Mails automatisch Leads. Analysieren Sie die Effizienz der Leads und vergleichen Sie den Erfolg von Kampagnen, Ihrer Verkaufsplanung oder Ihres Verkaufsteams. Finden Sie Duplikate, verbinden Sie Leads und weisen Sie diese der richtigen Verkaufsperson zu. Verkürzen Sie die Zeiten für Administratives. So bleibt Ihnen mehr Zeit um Leads zu bestimmen.

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Organisieren Sie Verkaufschancen

Organisieren Sie Ihre Verkaufschancen um die besten Deals herauszufinden. Überprüfen Sie Ihre Kundenkontakte aus Verkaufsgesprächen, E-Mails, Telefonaten, Notizen, Meetings und Angeboten. Verfolgen Sie Ihre Verkaufschancen, welche Sie am meisten interessieren und lassen Sie sich bei Ereignissen sofort benachrichtigen: Auftrag erhalten oder verloren, neue Verhandlungsphase oder Kundenanfrage etc.
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E-Mail-Integration und -Automatisierung

Arbeiten Sie mit den E-Mail-Programmen, die Sie bereits verwenden. Ob Ihr Unternehmen Microsoft Outlook oder Gmail benützt, spielt dabei keine Rolle. Niemand muss seine bisherigen Arbeitswerkzeuge ändern. So bleibt der bisherige Workflow erhalten. Leiten Sie eingehende E-Mails automatisch weiter oder sortieren und filtern Sie Ihre E-Mails automatisch. Odoo fängt eingehende E-Mails ab und leitet Sie an die zuständigen Verkaufsteams oder Verkaufspläne weiter. Dabei werden fortlaufend Leads erstellt und Ihr zuständiges Verkaufspersonal wird automatisch benachrichtigt.
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Gemeinsam genutzte Agenda

Planen Sie Ihre Meetings und Telefonate mit der integrierten Agenda. All Ihre Kollegen sind in der Agenda auf einem Blick zu sehen. Als Manager haben Sie schnell den Überblick, woran Ihr Team gerade arbeitet.
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Lead-Automatisierung und Marketing-Kampagnen - Erhöhen Sie Ihren Verkaufserfolg durch Automatisierung der Aufgaben

Nutzen Sie Marketing-Kampagnen um Akquisitions-Kontakte nachzufassen und um Promotionen zu automatisieren. Definieren Sie basierend auf Auslöseprozessen (z.B. keine Aktivität seit 20 Tagen) automatisierte Aufgaben für den Verkaufs-Innen und -Außendienst: so kann zum Beispiel einer Verkaufsperson ein Telefontermin zugewiesen werden oder der Auftrag erteilt werden, eine E-Mail zu senden. So optimieren Sie Ihren Versand und fällen vorausschauende Entscheidungen, wenn es um die Investitionen von Marketingaktivitäten innerhalb Ihres Unternehmens geht.
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Individualisieren Sie Ihren Verkaufsablauf

 
Individualisieren Sie Ihren Verkaufsablauf, indem Sie Verkaufsphasen Ihrem Verkaufskonzept anpassen. Kontrollieren Sie Statistiken, um genaue Vorhersagen zu treffen, damit Ihre Verkaufseffizienz in jeder Phase der CRM-Aktivitäten steigt.
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Berichterstattung und Dashboards - Verschaffen Sie sich Zugriff auf die richtigen Informationen, um bessere Entscheidungen zu treffen

Erstellen Sie individuelle Dashboards, um auf einen Blick ein Bild Ihrer Verkaufsaktivitäten zu erhalten. Mit Echtzeit-Berichterstattungen, die jeder erstellen und teilen kann, erhalten Sie tiefere Einblicke und qualitativ hochwertige Statistiken.
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Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg mit Gamification - Verkaufsförderung steigert Ihre Wettbewerbsposition

Unterstützen Sie Gewohnheiten Ihrer Kunden und verbessern Sie Ihre Gewinnraten mit Belohnungen oder gekoppelten Spiele. Weisen Sie Verkaufsteams klare Verkaufsziele und Herausforderungen zu und kontrollieren Sie den Verkaufserfolg.
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Verkaufsleader

Zeichnen Sie besonders talentierte Verkaufsmitarbeiter aus und steigern Sie somit den Ehrgeiz Ihres Verkaufsteams.
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Persönliche Ziele

Weisen Sie Ihren Verkäufern klare Ziele zu, um den Verkauf den Unternehmenszielen anzupassen.
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Verkaufs-Reporting

Vergleichen Sie Einnahmen mit Prognosen und Budgets in Echtzeit.