Notizen (Aufgaben-Listen)

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Notizen (Aufgaben-Listen)

Organisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit effizienten To Do-Listen und Notizen. Angefangen bei eigenen Aufgaben bis hin zu kurzen Team-Meetings können Sie mit den richtigen Tools zur Priorisierung von Aufgaben, zum Teilen von Ideen und zur gemeinsamen Arbeit an Dokumenten die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigern.

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Persönliche To Do-Listen

Erstellen Sie Ihre persönlichen To Do-Listen online im gewünschten Format. Aufgaben sind schnell erstellt, organisieren Sie Ihre mittelfristigen Termine auf horizontaler Ebene (heute, diese Woche, dieser Monat, ?), priorisieren Sie Ihre kurzfristigen Termine auf vertikaler Ebene und gruppieren Sie diese indem Sie den einzelnen Aufgaben festgelegte Farben zuordnen. Die Kanban-Ansicht ermöglicht Ihnen eine einfach visuelle Organisation Ihrer To Do-Listen.

Kein Übermaß an Aufgaben mehr


Odoo´s online To Do-Listen Software hilft Ihnen, stets organisiert zu sein und alle wichtigen Termine in einem strukturierten und immer zugänglichen System verfügbar zu haben. Quälen Sie sich nicht mit dem Merken aller Abgabetermine, Fakten und Action Items - nutzen Sie das Notizen-Tool um Arbeit erledigt zu bekommen (GDT = Get Things Done).

Priorisieren Sie effizient


Die meisten Menschen sind mit den täglich hinzukommenden Aufgaben überfordert und haben Schwierigkeiten, zwischen wichtigen und längerfristigen Aufgaben zu unterscheiden. Das Notizen-Tool ermöglicht es Ihnen, sich ganz einfach Ihre Zeit täglich einzuteilen, um wichtige und weniger wichtige Aufgaben zu erledigen.

Es ist motivierend, Aufgaben abzuschließen


Eine tolle Funktion um Ihre Projektmanagement-Fähigkeiten zu verbessern - halten Sie Ihre To Do-Listen immer auf dem aktuellesten Stand, sowohl über die kurzfristigen als auch die längerfristigen Aufgaben und die bereits erledigten. Sie können ganz leicht Aufgaben hinzufügen und löschen.

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Individualisieren Sie Ihre Notizen und To Do-Listen -verbessern Sie Ihren Workflow

Die übersichtlich gestaltete Kanban-Ansicht im Notizen-Tool von Odoo erlaubt jedem Nutzer, sich seine eigenen Zwischenschritte einzuteilen um eigene To Do-Listen und Notizen zu erstellen. Sie können eine Vorlage wählen oder Ihre eigenen Zwischenschritte/Stufen eines Projekts erstellen.

Kreativer Mitarbeiter


Ein kreativer Mensch wird seine Anmerkungen nach dem "Reifegrad" seiner Ideen sortieren.

  • Gedankenblitze

  • Ausgereifte Ideen

  • Spezifizierte Aufgabe

Geschäftsreisender


Ein häufig reisender Mitarbeiter kann seine Aufgaben dem jeweiligen Kontext zuordnen.

  • U.S.-Niederlassung

  • Büro in London

  • Überprüfung während eines Fluges

  • Zu Hause erledigen

Manager


Manager können die hohe Anzahl ihrer Aufgaben nach Ihren Prioritäten organisieren.

  • Heute erledigen

  • Diese Woche

  • Diesen Monat

  • Später

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Persönliche Notizen

Schreiben Sie Ihre Ideen auf "Notizzettel" und haben Sie diese stets zur Verfügung. Sie können zugeordnete Dokumente anhängen und Tags oder Farben benutzen, um alle Informationen zu verwalten. Wenn Ihre Ideen ausgereift sind, können Sie diese mit anderen Nutzern teilen, eine Diskussion starten und mit Ihren Kollegen zusammenarbeiten während Sie die Spezifikation direkt auf den "Notizzetteln" verfeinern.

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Kurze Teambesprechungen -Teilen und bearbeiten von Notizen in Echtzeit

Das Notizen-Tool bietet Ihnen großartige Möglichkeiten, um sich in Echtzeit mit Ihren Kollegen auszutauschen. Teilnehmer eines Meetings sind in der Lage, interessante Kommentare beizutragen, wichtige Dokumente anzuhängen oder ihre Ideen zum jeweiligen Thema zu diskutieren.

Jeder "Notizzettel" verfügt über eine klare und leicht verständliche Struktur - die Kommentare eines jeden Nutzers werden in einer anderen Farbe dargestellt, sodass es für jeden Teilnehmer einfach ist, zu unterscheiden, wer welchen Kommentar geschrieben hat.