Notizen (Aufgaben-Listen)
Kein Übermaß an Aufgaben mehr
Odoo´s online To Do-Listen Software hilft Ihnen, stets organisiert zu sein und alle wichtigen Termine in einem strukturierten und immer zugänglichen System verfügbar zu haben. Quälen Sie sich nicht mit dem Merken aller Abgabetermine, Fakten und Action Items - nutzen Sie das Notizen-Tool um Arbeit erledigt zu bekommen (GDT = Get Things Done).
Priorisieren Sie effizient
Die meisten Menschen sind mit den täglich hinzukommenden Aufgaben überfordert und haben Schwierigkeiten, zwischen wichtigen und längerfristigen Aufgaben zu unterscheiden. Das Notizen-Tool ermöglicht es Ihnen, sich ganz einfach Ihre Zeit täglich einzuteilen, um wichtige und weniger wichtige Aufgaben zu erledigen.
Es ist motivierend, Aufgaben abzuschließen
Eine tolle Funktion um Ihre Projektmanagement-Fähigkeiten zu verbessern - halten Sie Ihre To Do-Listen immer auf dem aktuellesten Stand, sowohl über die kurzfristigen als auch die längerfristigen Aufgaben und die bereits erledigten. Sie können ganz leicht Aufgaben hinzufügen und löschen.
Kreativer Mitarbeiter
Ein kreativer Mensch wird seine Anmerkungen nach dem "Reifegrad" seiner Ideen sortieren.
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Gedankenblitze
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Ausgereifte Ideen
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Spezifizierte Aufgabe
Geschäftsreisender
Ein häufig reisender Mitarbeiter kann seine Aufgaben dem jeweiligen Kontext zuordnen.
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U.S.-Niederlassung
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Büro in London
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Überprüfung während eines Fluges
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Zu Hause erledigen
Manager
Manager können die hohe Anzahl ihrer Aufgaben nach Ihren Prioritäten organisieren.
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Heute erledigen
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Diese Woche
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Diesen Monat
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Später