IT IS Support Extended
IT IS Odoo Support Extended - das Modul für eine effektive und transparente Abwicklung Ihrer Support-Tickets!
IT IS Odoo Support Extended
Die umfassende Support - Lösung für noch mehr Effektivität mit Odoo!
Features:
-
Erstellung von Support-Tickets via Website, E-Mail, oder im Backend!
-
Verknüpfen Sie Ihre Tickets mit einem Support-Vertrag, basierend auf dem OCA-Modul Contracts. Hinterlegen Sie dort Reaktionszeiten und Stundensätze für Support-Tickets.
-
Rechnung zum Ticket! Lassen Sie Mitarbeiter direkt auf die Tickets Ihre Zeiten buchen, welche dann als Basis für die Abrechnung herangezogen werden.
-
Die Ticketnummer garantiert eine eindeutige Identifikation. Am Ticket ist eine transparente Nachverfolgung für den Kunden und den Supportleistenden gegeben.
-
Der aktuelle Status ist für den Kunden auf der Website in seinen Tickets stets einsehbar.
-
Gehen notwendige Leistungen über den Umfang eines Tickets hinaus, kann hierfür ein gesondertes Angebot aus dem Ticket heraus angelegt werden.